Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Home For Guests Contact me Archive Subscribe

Sorry

...it was not supposed to take so long! really!

Ich war beschäftigt, habe keine Zeit gefunden und diese Seite vernachlässigt. Tut mir leid!

Also mal wieder ein paar News: Es gibt nichts Neues!

Alles so wie immer, ich bin gerade dabei mit meiner Band Songs ein zuspielen. Ich denke, ich werde Ende diesen Jahres auf Tour gehen. Eine kleine Europatournee, oder sowas in der Art.

Man sollte mich dafür bezahlen, dass ich mich fast 2 Stunden hingesetzt habe, um das Gästebuch von dem Spam zu befreien. Jetzt kann es sich auf jeden Fall wieder sehen - und vor allem benutzen lassen! Worauf wartet ihr? ;-)

By the way: I really want to thank you all! For everything.. it really means a lot to me and i hope you will go on supporting me like this! Right now it's more important for me than ever before!

Big hugs & kisses!

Sandra

22.7.08 01:28


..and you were waiting for The Signal..

Das Erste, was ich machen sollte, ist wohl, euch zu danken. Ihr habt mir die Chance gegeben, euch zeigen zu können, wer ich bin. Danke für eure Unterstützung. Ich gebe zu, es hat ziemlich lange gedauert,.. ich hoffe, euch gefällt es, wenn nicht, ist es auch okay.

Sandra

29.9.07 23:17


'Fever/Name Of My Baby'

Heute wurde die Single veröffentlicht.. Ich bin ganz offiziell zurück! .. Ein komisches Gefühl, etwas alleine gemacht zu haben, solo und ohne Jungs, die einem andauernd dazwischen quatschen. Ich hoffe, euch gefallen die Songs.
An dieser Stelle nochmal schnell Danke an Oliver, Steve, Patrik und Christian, aber auch an Leute, die noch weiter im Hintergrund stehen, aber trotzdem ziemlich wichtig sind.. Kev, Lilly, Marvin, Strobi, Aga und Jens!!

Viele Grüße,
Sandra

21.9.07 23:51


Video: 'Fever'

Das Video könnt ihr euch jetzt auch angucken (z.B. unter 'Videos' ;-). Endlich endlich ist es da, das zu 'Name Of My Baby' wurde ja quasi als Wartezeitverkürzer dazwischen geschoben.. schaut es euch einfach mal an, wenn es euch nicht gefällt, schreibt's mir als Email, oder ähnliches, wenn doch: prima! :-)

Sandra

30.8.07 02:43


New Video!!

Wow, das ging ja schneller, als ich dachte! Das Video zu 'Name Of My Baby' kann man sich unter 'Pics&Videos' angucken. :-) Watch and rate it!! Jaja, ich weiß, das mit der Singleveröffentlichung verschiebt sich immer und immer wieder, aber das Album ist für Oktober, oder Ende September geplant, also muss die Single vorher rauskommen. Am 14. September ist es so weit!! Versprochen!
Desweiteren suche ich immer noch nach einer Band. Ich rehearsel fleißig, es sind auch schon sehr viele Mails mit Anfragen und Vorstellungen gekommen, aber die richtigen Leute waren leider noch nicht dabei. Schreibt mir, wenn ihr wen kennt, oder selber Bock habt, mal vorbeizukommen. :-)

Sandra

8.8.07 01:07


Neuer Style..

Es gibt ziemlich viele Gerüchte und Proteste um und gegen meinen neuen Style.. An alle, die enttäuscht und sauer sind: Leute, wer ist perfekt? Ich bin der Meinung, man muss alles ausprobiert haben, um wirklich wissen zu können, was gut und was nicht gut ist. Ich war bis vor kurzem total gegen diese Art Style. Ich wette, in zwei Jahren werde ich einfach nur da sitzen, mir die jetzigen Fotos angucken, lachen, und denken "Meine Fresse, was sah das scheiße aus!" .. Vielleicht ist das jetzt endlich das 'ich', das ich 30 Jahre lang gesucht und jetzt endlich gefunden habe.. vielleicht aber auch nicht. Das weiß ich eben nicht, genau deswegen mach ich das alles.. um mal auf die GB-Einträge einzugehen.. bitte nicht umbringen! Hey, ich bin's, Sandra!! Ich habe meinen Charakter nicht verändert und habe es auch nicht vor und ich hoffe, ihr wisst, wie sehr ich euch brauche.. Ich meine, wer wär ich ohne euch?
Bitte versteht mich..

Sandra

4.8.07 00:16


Single...

Ich melde mich ganz offiziell zurück. 'Fever' wird Anfang September veröffentlicht. Der Clip ist auch schon einigermaßen fertig. Aber weil es ja eine Doppelsingle ist, kommt 'Name Of My Baby' noch dazu. Kleiner Tipp: 'Pics'. Ich hoffe, es gefällt euch. :-) Ebenfalls neu: www.myspace.com/sandranasic und www.sandranasic.de ... meine Hauptseiten. Also bleibt dieser hier treu, weil die hier nicht so viele kennen und hier schreib ich zurück, bei den anderen machen das meine Leute.. ;-)

Sandra

17.7.07 03:57


 [eine Seite weiter]
Navigation
Live

Music & Dates

Hugs and Kisses

Pics & Videos

Links
www.sandranasic.de

http://www.mypsace.com/sandranasic


Gratis bloggen bei
myblog.de