Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Home For Guests Contact me Archive Subscribe

Neuer Style..

Es gibt ziemlich viele Gerüchte und Proteste um und gegen meinen neuen Style.. An alle, die enttäuscht und sauer sind: Leute, wer ist perfekt? Ich bin der Meinung, man muss alles ausprobiert haben, um wirklich wissen zu können, was gut und was nicht gut ist. Ich war bis vor kurzem total gegen diese Art Style. Ich wette, in zwei Jahren werde ich einfach nur da sitzen, mir die jetzigen Fotos angucken, lachen, und denken "Meine Fresse, was sah das scheiße aus!" .. Vielleicht ist das jetzt endlich das 'ich', das ich 30 Jahre lang gesucht und jetzt endlich gefunden habe.. vielleicht aber auch nicht. Das weiß ich eben nicht, genau deswegen mach ich das alles.. um mal auf die GB-Einträge einzugehen.. bitte nicht umbringen! Hey, ich bin's, Sandra!! Ich habe meinen Charakter nicht verändert und habe es auch nicht vor und ich hoffe, ihr wisst, wie sehr ich euch brauche.. Ich meine, wer wär ich ohne euch?
Bitte versteht mich..

Sandra

4.8.07 00:16
 

Navigation
Live

Music & Dates

Hugs and Kisses

Pics & Videos

Links
www.sandranasic.de

http://www.mypsace.com/sandranasic


Gratis bloggen bei
myblog.de